07.06.2014 K-9 Trailprüfung

Am Samstag stellten sich 15 Teams der Herausforderung, das erste Mal in unserem Stützpunkt eine Prüfung zu absolvieren. Alle Teams waren sehr erfolgreich und ich bin stolz auf alle Mitwirkenden! Ihr seht man kann über sich hinauswachsen....K-9 verleit Flügel...;)

Macht alle weiter so und bleibt am Ball, ihr wisst ja, nach der Prüfung ist vor der Prüfung und ich freue mich, wenn ihr im Oktober alle die nächste Prüfung ablegen möchtet. Hier mal ein paar Impressionen vom Prüfungstag:


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lisa Kampschulte (Montag, 09 Juni 2014 17:26)

    Allen Teilnehmern u der Trainerin herzlichen Glückwunsch

Silvia Jannack

Gorch-Fock-Str.12

49716 Meppen

silvia.jannack@gmail.com

Tel.: 0152-33523788

 

 

 

Wir unterstützen VITA Assistenzhunde e.V.