Tag 5 der Trailwoche: Speicherbecken Geeste

So, heute war der letzte Tag der Trailwoche. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, wir sind ein ganzes Stück in der Arbeit weiter gekommen, es waren viele tolle Trails dabei!

Ein großes Dankeschön auch an Sabine, die so unermüdlich gefilmt hat und die ganze Arbeit des DVD brennens auf sich nimmt:Danke!

Die ganze Woche hatten wir tolles Wetter: wir haben es uns auch wirklich verdient!!

 

Heute hatten wir dann leider noch einen Krankheitsausfall zu beklagen.

Renate hat es mit uns sehr gut gemeint und der Tag wurde heute mit einem Joghurtdrink gestartet;)

 

Welchem aufmerksamen Besucher dieser Website fällt denn wohl auf, was heute fehlt?

Wem es zuerst auffällt erhält eine kleine Überraschung!

 

Zu den Bildern gibt es heute noch meinen Trail mit Jette...der Filmer ist echt ins pusten gekommen...;)

 

In den nächsten Tagen kommt auch noch mal das ein oder andere Video aus dieser Woche.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Christine (Freitag, 01 November 2013 22:24)

    Alkohol. Bier

  • #2

    Silvia (Freitag, 01 November 2013 22:54)

    Richtig! Da warst Du aber superschnell! Herzlichen Glückwunsch !!!

  • #3

    Sabine (Freitag, 01 November 2013 22:58)

    Was gewinnt Christine jetzt?Das will ich wissen :-)

Silvia Jannack

Gorch-Fock-Str.12

49716 Meppen

silvia.jannack@gmail.com

Tel.: 0152-33523788

 

 

 

Wir unterstützen VITA Assistenzhunde e.V.