Tag 3 der Trailwoche: Spelle

Heute waren wir das erste Mal in Spelle um zu trailen. Heidi hat uns eingeladen und Gerd hat super gekocht!! Am Vormittag gings dann los Spelle zu ertrailen, nach dem tollen Essen gings dann zur Videoanalyse. Gerd hat uns tatkräftig bei der Technik unterstüzt. Herzlichen Dank !!

Herzlichen Dank auch an Sabine, die immer fleissig gefilmt hat und uns die Trails auf DVD gebrannt hat ...bis tief in die Nacht...

Man beachte das Gruppenfoto an Tag 3...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Renate (Freitag, 01 November 2013 17:10)

    Oh mein Gott !
    Wie sehe ich denn bloss auf Bild 1 aus ???
    Als ob ich dringend alkoholhaltigen Sekt bräuchte ??

  • #2

    Sabine (Sonntag, 03 November 2013 16:43)

    Nein,nein...eher als ob du nochmal in dich gehst...(ohne Alkohol)

Silvia Jannack

Gorch-Fock-Str.12

49716 Meppen

silvia.jannack@gmail.com

Tel.: 0152-33523788

 

 

 

Wir unterstützen VITA Assistenzhunde e.V.