Tag 2 der Trailwoche:Bad Bentheim

So, wir haben es einfach verdient! Bestes Wetter und trailen in einer traumhaften Urlaubskulisse. Na ja, die Berge rauf und runter kostete schon einiges an Puste und dafür haben wir uns am Morgen auch erst mal mit einem Sektchen (alkoholfrei, versteht sich ja von selbst) etwas Mut angetrunken....

aber seht selbst, wir haben ein paar Bilder gemacht, natürlich mit Kommentaren drunter....

Tja und ich hab mir dann heut den Titel Miss Gnadenlos eingehandelt...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine (Dienstag, 29 Oktober 2013 22:44)

    Vielen Dank für die schönen Fotos! Auf jeden Fall kommen wir morgen wieder,wir wollen doch mal sehen,wie du es schaffst Fiori von vorne zu erwischen! :-)

Silvia Jannack

Gorch-Fock-Str.12

49716 Meppen

silvia.jannack@gmail.com

Tel.: 0152-33523788

 

 

 

Wir unterstützen VITA Assistenzhunde e.V.