Die Trailwoche beginnt...

Heute war der erste Tag der Trailwoche. Wir haben erst mal ganz relaxt und gut gelaunt im Gauerbach angefangen. Trotz des Sturms und der Sturmwarnung haben wir uns nicht aus der Fassung bringen lassen und während des kurzen aber heftigen regenschauers haben wir es uns gut gehen lassen...muss ja auch mal sein nach so viel guter Arbeit!!

Es war ein toller Tag, mal sehen wie wir morgen Bad Bentheim überstehen...;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Kerstin (Dienstag, 29 Oktober 2013 07:16)

    ... nach dem Sturm folgt heute Berg & Tal ;-)
    Wir denken an euch und wünschen euch eine ganz tolle Woche!
    Kerstin mit Fina & Archie

  • #2

    Petra (Dienstag, 29 Oktober 2013 10:26)

    Ich hab gestern bei dem Sturm auch an Euch gedacht, ob die Hunde überhaupt noch was riechen können, aber scheinbar wurde ja jeder gefunden!!!
    Viel Spaß noch

  • #3

    Silvia (Dienstag, 29 Oktober 2013 11:42)

    Na da unterschätzt ihr aber unsere Hunde sie waren großartig!!

Silvia Jannack

Gorch-Fock-Str.12

49716 Meppen

silvia.jannack@gmail.com

Tel.: 0152-33523788

 

 

 

Wir unterstützen VITA Assistenzhunde e.V.