Trailwoche 22.10-24.10.2012

Hallo "Ihr zu Hause gebliebenen",Ihr wartet bestimmt schon ungeduldig auf den Bericht aus der Trailwoche und natürlich auf Bilder. Da wir die ersten 2 Tage nur mit Videos aufnehmen verbracht haben, existieren leider nicht viele Bilder.

Was haben wir in den bislang 3 Tagen gemacht?: Montag waren wir in Nordhorn und wir waren begeistert und werden sicher noch öfter in dieser schönen Stadt trailen!! Es waren sehr schwere und anspruchsvolle Trails, die die Hunde und Ihre Menschen arbeiten mußten.Dienstag waren wir im tollen Lohne Wietmarschen, hier haben Renate und Karin und Jana schöne Trailstrecken in einem Traum-Siedlungstrailgebiet gearbeitet. Jana wohnt dort und 2 Hunde mußten Jana zu Hause finden und 2 Hunde mußten Jana finden, als Sie von zu Hause wieder weggegangen ist.Außerdem haben wir mal mit dem Geruchsartikel experimentiert und Obst gegessen und dieses eingetütet.Das war für niemanden eine Herausforderung,außer vielleicht für Renate, die partout keine Banane für mich essen wollte...ich sag ja immer, die VP´s von heute,tststs...Aber dafür kann Renate eine super leckere Suppe kochen,die wir jetzt immer bekommen,wenn wir in Lohne trailen!!!

Dann durften die Teilnehmer zwischen 2 Geruchsartikeln wählen, einer war von einer Person, die nie in Lohne war, der andere von der Versteckperson, sie wußten allerdings nicht, welchen Artikel sie gewählt haben,also waren auch Negativs dabei,die es dann zu erkennen galt. Und da bald Halloween ist,gab es noch interessante VP´s.

Heute wurde ein frischer Trail gelegt und die Person war am Start dabei und derHund mußte erkennen, das er den Trail nicht laufen braucht,war super interessant.Und heute Nachmittag gab es in einem besonders schönen Ambiente die ausführliche Videobesprechung.

So, jetzt mal ein paar Bilder

 

Eine Elfe trafen wir auch noch....

@Schnüffelnasen:ich hab doch gesagt,sie soll mal bis morgen warten...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dulle Petra (Mittwoch, 24 Oktober 2012 22:06)

    Ein Gespenst und eine Elfe...... die armen Hunde. grins

    Viel Spaß noch
    Petra

Silvia Jannack

Gorch-Fock-Str.12

49716 Meppen

silvia.jannack@gmail.com

Tel.: 0152-33523788

 

 

 

Wir unterstützen VITA Assistenzhunde e.V.