Trailtag am 26.08.2012 in Bad Bentheim

Der Trailtag in Bad Bentheim hat wieder einmal allen Beteiligten viel Spaß gemacht.

Wir hatten ja auch Glück und mussten uns Wetter technisch nicht groß umstellen, es hat in Strömen geregnet,wie immer...Dem Regen haben wir aber ein leckeres Mittagessen und Dagmar, der werdenden Oma, noch zum Abschgluß Kaffee & Kuchen zu verdanken.

Es macht einfach Spaß in Bad Bentheim zu trailen und wir werden bestimmt wieder kommen obwohl ich manchmal denke für die vielen steilen Aufgänge bin ich einfach zu alt...

Renate hat endlich Ihren Knoten gelöst und trailt ab heute nur noch mit dem T-Shirt

"Trust your Dog".

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Maria W. (Montag, 03 September 2012 19:52)

    Das sieht ja toll aus ! :)Hat sicher viel Spaß gemacht.
    Irgendwann sind Paula und ich auch so weit, dann kommen wir mit und mischen Bad Bentheim auf! :)

  • #2

    Renate (Donnerstag, 06 September 2012 09:53)

    Heute erst die Fotos angesehen !! Schön war es in BB und tolle Fotos ! Danke Silvia !
    Bis bald in BB Maria u.Paula :-)

Silvia Jannack

Gorch-Fock-Str.12

49716 Meppen

silvia.jannack@gmail.com

Tel.: 0152-33523788

 

 

 

Wir unterstützen VITA Assistenzhunde e.V.