1.Seminartag in Haselünne oder war es doch auf Sylt???

Bei herrlichstem Wetter haben alle Teilnehmer mit Ihren Hunden super gearbeitet.Zuerst in Haselünne in der Stadt, unglaublich wie viel in dieser kleinen Stadt an Autoverkehr vorhanden ist.

In der Mittagspause ging es dann an den See, wo sich der ein oder andere Hund im See vergnügen konnte.Jette konnte sich dann noch zusätzlich am Abend mit der Dusche vergnügen,so morastig roch das Seeungeheuer...

Nach der Mittagspause waren dann Trails rund um den See angesagt. Böse Zungen behaupten, das ich die VP´s immer in so scheußliche Verstecke setze...Ihr werdet vor Neid erblassen, was wir für ein Ambiente hatten....:))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Silvia Jannack

Gorch-Fock-Str.12

49716 Meppen

silvia.jannack@gmail.com

Tel.: 0152-33523788

 

 

 

Wir unterstützen VITA Assistenzhunde e.V.