Trailwoche Freitag 21.10.11

...und tschüß....

 

Eine ereignissreiche Woche ist zu Ende gegangen. Die Hunde gut zufrieden, die Halter am Ende ihrer Kräfte...obwohl...so schlimm kann es noch nicht gewesen sein, eine VP wollte doch heute wieder nicht in ein Versteck...solange man noch Widerstand leisten kann, ist man noch nicht wirklich erschöpft....grins...

Aus dieser Woche haben wir / ich einige Erkenntnisse über uns und unsere Hunde gewonnen, mit denen wir gut weiter arbeiten können um unsere Hunde entsprechend zu fördern und zu fordern.

Ich hoffe, alle Teilnehmer hatten genauso viel Spaß in dieser Woche wie ich mit Euch, ihr wart / seid echt toll!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kerstin Schoo (Freitag, 21 Oktober 2011 21:42)

    Booooo, bin ich neidisch, aber toll das ihr so ein Spaß hattet. Die Bilder waren sehr beeindruckend. Kerstin mit Pebbels

Silvia Jannack

Gorch-Fock-Str.12

49716 Meppen

silvia.jannack@gmail.com

Tel.: 0152-33523788

 

 

 

Wir unterstützen VITA Assistenzhunde e.V.