Trailwoche Donnerstag 20.10.11 Tierpark Nordhorn

ja, was soll ich sagen...

... es war ein toller Tag, wie ihr seht, Fiori trailt im Zoo!! Und das Foto ist nicht getürkt!!

Alle Hunde und Menschen haben unter der Ablenkung toll gearbeitet, ohne Ausnahme !!!

Das Wetter war fast ausnahmslos schön, o.k., ein kleiner Guß, aber sonst sonnig und kalt.

Es war ein sehr schönes Erlebnis, was wir sicher wiederholen werden und ein großes Dankeschön an den Tierpark in NOH!! Ein Besuch lohnt sich allemal, auch wenn man nicht trailt,in dem Tierpark steckt echtes Herzblut drin.

Selbst mein Border Collie dessen letzter Zoobesuch damit endete, das er auf zwei Beinen schreiend aus dem Zoo gebracht werden mußte, hat an den Schafen vorbei getrailt und war voll auf die Arbeit konzentriert.

Wir hatten so viel Ablenkung auch mit Besuchern, viele Kinder, viele fremde Hunde , Hühner, die fast ins Maul von Scout gelaufen sind.

Scout war so cool, das er sogar durch eine Hühnerschaar durchgetrailt ist, weil die VP im Ziegenstall saß und die Hühner den Weg versperrten, auch die Büffel ( oder sind es Wisente oder so ähnlich....ich muß wohl doch noch mal in den Zoo...) haben Scout kalt gelassen.

 

Mittagessen waren wir im Malle Jan, das Essen ist sehr zu empfehlen und urgemütlich ist es dort auch noch.

Aber man merkt, die Woche schlaucht alle ein wenig, die Teilnehmer werden immer ruhiger, die Augenringe immer dunkler, ich hoffe nicht, das es daran liegt, das alle sich langweilen...

und heute gab´s auch keinen Protest von den VP´s....

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ellen (Freitag, 21 Oktober 2011 11:01)

    das habt ihr gut gemacht!
    besonderes lob an fiori :)
    der tierpark ist echt schön

  • #2

    Renate (Freitag, 21 Oktober 2011 14:31)

    Tolle Sache,Trailen im ZOO,das möchten wir auch mal!
    Freu mich für euch,das das Wetter so gut mitmacht und wünsch euch noch einen tollen letzten Tag.
    Das Foto mit Scouti und dem Huhn ist Spitze
    kann man davon einen Abzug bekommen?
    Lg Renate

  • #3

    Vera (Donnerstag, 17 Januar 2013 20:02)

    Das ist echt schön. Tolle Bilder.

Silvia Jannack

Gorch-Fock-Str.12

49716 Meppen

silvia.jannack@gmail.com

Tel.: 0152-33523788

 

 

 

Wir unterstützen VITA Assistenzhunde e.V.