Trailwoche Dienstag 18.10.11

Heute am 2.Tag der Trailwoche hatten wir nicht viel Glück mit dem Wetter, am Vormittag hat es sehr geregnet. Wir haben heute 3 Stunden alte Trails gelegt und am Nachmittag die Trails gearbeitet. Alte Trails sind ganz schön aufwendig, auf was man da alles achten muß, gerade wenn man auch gleich 5 alte Trails benötigt. Für die Hunde war das überhaupt kein Problem, trotz starken Wind und Regen . Alle haben super gearbeitet!! Viel intensiver und genauer.Scout hatte noch nicht mal Zeit "privat" unterwegs zu sein.

Und wie aufmerksam die Bevölkerung ist: als wir den alten Trail auf Kerstin gearbeitet haben (siehe Bild), sprach uns ein Mensch aus einem Bulli heraus an, ob wir jemanden suchen würden, weil er eine verwirrte Frau in der Gartenanlage gesehen habe, die dort schon lange an einem Fleck steht und nicht spricht....tja, ich kann bestätigen, Kerstin geht es gut.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Silvia Jannack

Gorch-Fock-Str.12

49716 Meppen

silvia.jannack@gmail.com

Tel.: 0152-33523788

 

 

 

Wir unterstützen VITA Assistenzhunde e.V.