Trailwoche Montag 17.10.11 Burg Bentheim

Heute begann unsere Trailwoche auf der Burg Bad Bentheim.Dort ermöglichte man uns, mit unseren Hunden auf dem Burggelände und auch in der Burg zu trailen ( nochmals vielen herzlichen Dank an das nette Team der Burg!! ). Alle Hunde waren toll und meisterten die Aufgaben sehr gut ! Wir waren sehr zufrieden, aber ganz ehrlich, ich glaub ich bin zu alt für sooooooooooooooo viele Treppen , Berg aufwärts, Berg abwärts....

Nach einer wohl verdienten Mittagspause ging es dann weiter, trailen in den wunderschönen Gassen Bentheims.

Heute war einfach ein Tag zum Spaß haben bei schönstem Wetter, ab morgen wird hart gearbeitet...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Susanne (Dienstag, 18 Oktober 2011 20:49)

    Ein unglaulicher Start in die Woche und fuer mich jetzt schon ein absolutes Highlight! Wenn mir vor 2 Jahren jemand gesagt haette das mein Flipl und ich mal einen Burgturm mit solchen Stiegen ertrailen, haett ich vermutlich nur gelacht...
    Fuer mich ein Moment den ich im Leben nicht vergessen werde und der auch durch den heutigen Muskelkater nicht zu schmaelern ist, den als Anmerkung fuer Nachahmer- runter war leider viel schwieriger..... und lief dann quasi Huckepack....

  • #2

    suchhunde-emsland (Dienstag, 18 Oktober 2011 21:49)

    Ja,
    das war wirklich herrlich, schade das wir kein Bild von der Huckepack Aktion haben...

Silvia Jannack

Gorch-Fock-Str.12

49716 Meppen

silvia.jannack@gmail.com

Tel.: 0152-33523788

 

 

 

Wir unterstützen VITA Assistenzhunde e.V.